top of page

S.B. Keshava Swami

S.B. Keshava Swami

Mi, 17. Juli – So, 21. Juli 2024

Programmplan

Mittwoch, 17. Juli

Zeit

Ort

Programm

19:00 Uhr

Krishna Tempel Zürich

Abendvorlesung

Donnerstag, 18. Juli

Zeit

Ort

Programm

07:30 Uhr

Krishna Tempel Zürich

Morgenvorlesung

Freitag, 19. Juli

Zeit

Ort

Programm

19:00 Uhr

Krishna Tempel Zürich

Wisdom Talks: Power of Doing Nothing

Samstag, 20. Juli

Zeit

Ort

Programm

07:30 Uhr

Krishna Tempel Zürich

Morgenvorlesung

11:00 Uhr

Krishna Tempel Zürich

Sevak Sanga mit Krishna Ksetra Swami

17:00 Uhr

Gaura bhakti-yoga Center

Samstagsfestklasse


Biografie

Nach seinem Abschluss am University College London (UCL) wurde S.B. Keshava Swami ein 21-jähriger Mönch und setzt diese Reise über zwei Jahrzehnte später fort. Nachdem er über 25 Jahre lang alte Sanskrit-Texte studiert hatte, verfasste er zehn Bücher und entwickelte über 50 Kurse, die sein Publikum befähigen, alte Weisheiten anzuwenden, um Beziehungen zu verbessern, Zweck zu finden, innere Blockaden zu überwinden und Wohlbefinden auf allen Ebenen zu gestalten.


Keshava Swamis Präsenz in den sozialen Medien und seine Online-Lehrplattformen haben Zehntausende von Menschen in die östliche Weisheit eingeführt. Im Jahr 2022 gründete er mit anderen Think Gita (www.thinkgita.org), das inzwischen das am schnellsten wachsende Online-Portal für das Lernen der Bhagavad-gita auf eine kraftvolle, spannende und lebensverändernde Weise ist.


Heutzutage ist er ein Weltenbummler und lehrt an renommierten akademischen Institutionen, Fortune-500-Unternehmen, Regierungsorganisationen und spirituellen Gemeinschaften. Er bleibt ein Vordenker an der Spitze und ist inspiriert, Weisheit zu teilen, die atmet – nicht nur Buchwissen, sondern tiefe spirituelle Einsichten, die Charakter und Bewusstsein transformieren.

bottom of page